Mittwoch, 05. Februar 2020: Konzert in Hamburg/Mümmelmannsberg, gemeinsam mit Melanie Wilde und Christiane Beetz.

Sonntag, 02. Februar 2020, Session in den Räumlichkeiten der Hamburger Stadtührung mitten in St. Pauli.

Samstag, 01. Februar 2020, Auftritt bei einer Open Stage Veranstaltung in der Fischhalle Harburg, Hamburg.

Komm auch DU am 15. Juni 2019 zum Ternitzer Stadtplatzfest - auch wenn das gesamte nachmittägliche musikalische Programm äußerst hörenswert sein wird, so wird es gerade zwischen 17:30h und 18h wirklich interessant. Denn dann erklingt das Lied "Da leb' i" erstmals offiziell live vom Chor Cantate Domino und hoffentlich vielen weiteren anwesenden Stimmen! Für mich eine Ehre, sowohl bei Cantate Domino als auch beim Schulchor der NMS mitwirken zu dürfen.

Gerade von dem Lied "Da leb' i", das auf der CD von verschiedenen Generationen zum Teil solistisch gesungen wird, gilt in ganz besonderem Maße, was Hubert von Goisern so schön in Worte gefasst hat: "Singen ist in erster Linie eine Herzensbildung... Gemeinsames Singen schafft Vertrauen und sorgt dafür, dass keiner auf der Strecke bleibt, der es vielleicht noch nicht so gut kann."  Von dem Lied, so wie wir es aufgenommen haben, könnte man auch sagen: so klingt / singt Niederösterreich! Das gilt für die ganze CD: unverwechselbar, großartig, authentisch, mit Liebe, Lust und Leidenschaft, Hingabe, Freude und Können an der Sache...

 

TOP-NEWS, 17. Febr.2019: gemeinsam mit dem Chor Cantate Domino von Birgit Schmid aus Ternitz möchten wir das Lied "Da leb i" von mir einstudieren. Chorsatz und Arrangement sind bereits vorhanden. Ich freue mich sehr auf dieses neue, großartige Projekt! 

Am 19. Jänner 2017 spielte ich bei der Vernissage zur Ausstellung "SKY.EARTH.LIVE" von Beatrix Prinz in der Caféteria des Bundesministeriums für Landesverteidigung.

Nicht nur, dass die Bilder der Künstlerin in den Räumlichkeiten einen wunderbaren Platz haben, die Besucherinnen und Besucher lauschten auch sehr ergriffen den Liedern zum Thema. "Über den Wolken" von Reinhard Mey setzte "SKY" in Klang um, "Einfach still bewundern" zu "EARTH" und "Im Schatten vom Lebensbaum" zu "LIVE" von mir luden zum Zuhören ein. Und da auf den Speisekarten stand, "Time for tea", durfte natürlich "Zeit für an Tee" nicht fehlen...

Adventlichter 2016 am 8. Dezember 2016


Auftritt im Restaurant Inigo am 18.11.2016.

Bilder

Auftritt mit "Wir Zwei" und Friends am Samstag, 25. Juni 2016, ab 17h beim Sommerfest der Lebenshilfe Werkstatt Bad Vöslau.

Bilder

Konzert am Freitag, 24. Juni 2016, 19:30h im Restaurant Inigo, Bäckerstraße 18, 1010 Wien

Bilder