Hier gibt es Links, die ich guten Gewissens weiterempfehle:

Ohne Achtsamkeit geht gar nichts. Da das aber mittlerweile auch schon ein sehr inflationärer Begriff geworden ist, empfehle ich den MBSR - Lehrer Mag. Klaus Kirchmayr, der viel Erfahrung auch in buddhistischer Meditation hat.

http://geist-reich.jetzt/

Hochklassiges Business- und Life Coaching, um die eigenen Ziele  formulieren zu lernen und Strategien zu entwickeln, diese zu erreichen; dafür empfehle ich guten Gewissens

http://www.juditheizer-coaching.com/

Um's zwanglose gemeinsame Singen geht es bei

http://herzensklaenge.at/

Die besten Aufnahmebedingungen und herzlichste tontechnische Unterstützung, sowie zahlreiches Weiteres, das mit Musik zu tun hat, erhält man bei

Martin Dientl

Eine Künstlerin, die mich durch ihre bescheidene Art, ihre Stimme und ihre Songs fasziniert,

ist die aus Georgien stammende Katie Melua.

http://katiemelua.com/

Ohne viele Worte geht es bei

http://www.bluatschink.at/

weil die einfach gute, ehrliche Musik machen.

Das musikalische und moralische Rückgrat, wenn es um Musik und authentischen urgewaltigen Ausdruck geht; der Mann, der mit ureigenster Musik Weltmusik schafft und Brückenbauer über Kontinente hinweg ist:

http://www.hubertvongoisern.com/

Die Band, die mich am längsten begleitet und mich sicher auch sehr geprägt hat. Die ewig Besten -

STS

Vollkommenheit, Schönheit und Ästhetik!  Eine der wenigen Seiten über Hawai'i, die ohne Esoterik auskommt --> hier

In Österreich meiner Meinung nach viel zu wenig geschätzt wird für mich einer der größten, aber eher stillen Künstler:

http://www.petercornelius.com/

Auf eine Band aus Graz möchte ich hinweisen, die ich seit meiner Kindheit kenne, und die eine der wenigen ist, die die meisten ihrer Songs selber schreibt. Sie selber nennen sich "Band mit Herz", und ich meine, sie gehören zu jenen, die noch Schlager mit Herz geschrieben haben und das auch rüberbringen - es sind die Reischl-Brüder, besser bekannt als

http://www.whitestars.at/